Die Firma Fenro Robert Glebowski lieferte uns bin jetzt Fenster für einige Objekte in Bamberg, Memmelsdorf und Meedensdorf. Wir konnten uns immer auf die Firma Fenro verlassen, wenn ein Aufmaß der Fenster im Objekt oder technische Hilfe bei der Montage der Fenster und ihrem späteren Service nötig waren. Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit.

Erhard Hippacher, Bamberg

Siehe Arbeit: Link

 

 

Villa Voss ist kein leichtes Thema, sowohl wenn es um den Bau geht, als auch der Anforderungen, die den Fenstern und Türen gestellt werden. Im alten Teil des Objektes wurden Fenster aus Eichenholz montiert, zu deren Vorbild die über 100 Jahre alten Originalfenster genommen wurden. Im neuen Teil des Objektes fanden Holz- Aluminium- Fenster Verwendung. Die Firma Fenro Robert Glebowski realisierte ihre Lieferung und Montage. Um das Endergebnis zu sehen, lade ich nach Gera ein.

Christian Matern, Gera

Siehe Arbeit: Link

 

 

Wir suchten nach Lieferanten von Holzfenstern zu den von uns modernisierten Segmenten am Haverlock Walk. Ich freue mich, dass wir die Firma Fenro Robert Glebowski gefunden haben, weil die von ihnen gelieferten Fenster, genau die waren, die wir suchten d.h. ästhetisch, gut ausgeführt, die die Qualität und das Prestige des gesamten Objektes erhöhen. Ein Jahr später, als wir das nächste Segment in derselben Straße realisierten, war es offensichtlich, dass den Auftrag die Firma Fenro realisieren wird.

Matthias Felsch, London

Siehe Arbeit: Link

 

 

Ich gebe zu, dass ich gewisse Befürchtungen bei der Bestellung der Fenster aus dem entfernten Polen bis nach Südfrankreich hatte. Die Firma Fenro Robert Glebowski erwies sich aber völlig professionell. Die gelieferten Fenster erfüllten vollkommen meine Erwartungen. Ich konnte auch ruhig ihre Fenster meinen Bekannten empfehlen. Ein halbes Jahr nach der ersten Lieferung, bestellte ich bei Firma Fenro die zweite Partie Fenster. Meine Bekannten taten es auch.

Rolf Schmid, Saint-Lary

Siehe Arbeit: Link